TSV Elstorf : offizielle Webseite des Hockeyvereins von Neu Wulmstorf - clubeo

19. März 2015 à 15:01

Ausbau Schützenstraße

Folgende relevante Informationen für uns:

1.     Beginn der Maßnahme 13.04.15

2. 1. Bauabschnitt dauert ca. 10 Wochen

3. Der 1. BA beinhaltet eine Vollsperrung der Schützenstr. im Bereich Einfahrt Erich-Kanebley-Hoff (vom gepflasterten Weg Rückhaltebecken bis Im Dorfe).

=> zu der Zeit (bis ca. Ende Juni) können nur Fußgänger von der Schützenstr. zum Sportgelände gelangen.

=> per Auto nur über Bachheide. Der Wirtschaftsweg wird natürlich hierfür dann ausgeschildert und frei gegeben.

=> Für unsere Veranstaltungen (Punktspiele Fußball/ Hockey, Einweihung, JFC, etc.) sollte jeweils eine Info an unsere Gäste raus gehen.

=> Ebenso müssten wir unsere aktiven Sportgelände-Benutzer informieren, dass die Zufahrt nur über die Bachheide möglich ist.

=> Der Wirtschaftsweg wird auch nicht gleich wieder nach Beendigung des 1.BA geschlossen.

4. Der 2. Bauabschnitt (ab Kreuzung "im Dorfe / Zum Schützenplatz") folgt dann fließend bis zur B3.

=> In dieser Zeit erreicht man das Sportgelände über "Moisburger Str. - Im Dorfe".

5. Ende der gesamten Baumaßnahme mit Kanalbau, einer neuen breiteren Straße als Tempo 30 - Zone, sowie eines neuen Fußweges dann ca. Ende August nach 20 Wochen.

!!! Wichtig für uns die Zeit ab dem 13.04.15 bis Ende Juni - Zuwegung nur über Bachheide möglich !!!

Bitte die Information an die Eltern weitergeben